Jolica

Sie

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt erzähl ich euch mal ein bisschen von mir :)

Also mein Name und ähnliches wird geheim bleiben, da ich meine Anonymität aufrecht erhalten will.
Ich bin 15 Jahre alt, blondhaarig und eigentnlic ganz hübsch. Mein Freundeskreis ist gut ausgewählt, da ich schon viele Enttäuschungen erleben musste. Ich habe eine Katze, welche mir sehr viel bedeutet. Meine Augen faszinieren viele Leute, da ich eine Mischung aus Braun, Blau und Grün habe ;)
Meine Musikrichtung ist vielfältig.. eigentlich alles was gerade Laune macht und jedes Lied, welches zu meiner Stimmung passt.
Ich spiele Gitarre und gehe gerne joggen, obwohl mir dafür auch mal die Motivation fehlt.

Joa, wenn mir noch was einfällt, werde ich es dazufügen x3




[ Besucher-Statistiken *beta* ]