Jolica

Tagebuch

18.12.

Hab mich lange nicht gemeldet, aber ich war auch krank. Wurde voll gestopft.. mehr muss ich ja wohl nichts sagen! So peinlich! Mein dritter Eintrag und schon hab ich versagt! Ich komme mir so fett vor, ich hasse meinen Körper einfach! Und morgen frühstücken wir auch noch in der Schule, weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hoffe ich halte es endelich mal durch in den Ferien weniger zu essen und dann schön schlank in die Schule zu gehen :) Naja ich hoffe alle anderen waren nicht so dumm und undiszipliniert wie ich. xx









12.12.

Hey Leute
Mein Tag war irgendwie sehhhr langweilig. Hab nur aufgeräumt, fernseh geguckt und mit Freunden telefoniert. Dafür ist er essensteschnich wie geplant gut gelaufen :) Also ich habe meine Kalorien so CA. eingehalten (waren wahrscheinlich 340 aber egal ;)). Es ist zwar erst 18:00 Uhr aber ich denke doch, dass ich den Rest des Tages schaffe, ohne einen Fa zu bekommen. Bekomme ich doch noch einen, werde ich das hier hinschreiben. Meine Wasserflasche wartet schon darauf, von mir getrunken zu werden, also tue ich ihr doch mal den Gefallen.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. xx






11.12.


Halluu. Das ist mein erster Tagebucheintrag!
Aber ich werde jezt nicht viel schreiben, da ich offiziell erst wieder morgen 'anfange' ;)
Aber eine Frage habe ich: Macht ihr bei dem angekündigten Anaday mit? Oder ist das noch gar nicht verbreitet? Diesen Text habe ich jezt schon öfters gelesen:

NEWS
Es wird einen weiteren Ana-Day geben:
19.12.09!
Übliche Zeichen: rotes Haarband, rotes Armband, rote Fingernägel, schwarzes \"A\" auf dem linken Handrücken!

Naja jedenfalls freue ich mich irgendwie auf morgen und hoffe, dass ich meine Ziele erreiche :) Wünscht mir Glück!
xxx
[ Besucher-Statistiken *beta* ]